an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Allgemeine Bekanntmachungen

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitragvon skaanekille » 18. Mai 2010 22:30

@heike.s- Was liest du denn im chat mit,wenn du nicht schreibst, der ist für "uns" user die sich hier Guten Tag oder gute Nacht sagen-sich unterhalten u. Tipps geben. wenn du mal im chat bist, sag allen -Hallo- und nehm aktiv daran teil, oder lass es bleiben.Eine imail adresse bek. du z.B. bei Spray.se-
Wenn er dich stört, verbringe deine wenige zeit an deinem see!
Ich bin sowieso dafür, das der chat nur Registrierten Benutzern, zur Verfügung stehen sollte .
Gruß, sk
Benutzeravatar
skaanekille
 
Beiträge: 1042
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitragvon torsten1 » 18. Mai 2010 23:30

Also erstens hat Heike in der Sache recht, zweitens ist sie nicht angemeldet, weswegen sie dann nicht recht hat - oder wie? Die sich angepinkelt Fühlenden können und wollen das nicht auseinander halten. Aber das sollte man wissen, wenn man von außen eine Gruppe kritisiert. Das ist schon innerhalb der Gruppe schwer. Aber, Heike, es war ja mal mehr los im Forum, und vielleicht wird es das auch wieder sein - alles fließt. Es wird übrigens gerade wieder etwas besser, oder bilde ich mir das nur ein? Mir scheint auch, dass du in deinem Beitrag nicht immer klar zwischen Forum und Chat trennst. Das trägt dann zu Irritationen bei.

Zum Chat kann ich nichts sagen, weil ich kaum hineinschaue. Chats sind doch allgemein keine Orte für ernsthafte Unterhaltung. Da kann man nur schnell schnell Kurzsignale rüberbringen. Und das kann auch Spaß machen. Dann ist es aber vorteilhaft, sich schon ein wenig zu kennen.Sonst versteht man sowieso oft nur Bahnhof.

Also, Leute, kommt mal wieder runter, es droht kein Staatsstreich und kein Terrorakt!
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
torsten1
 
Beiträge: 577
Registriert: 7. September 2009 17:35
Wohnort: Bielefeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitragvon Mona-Linnea » 19. Mai 2010 08:42

Man trifft sich im Chat um zu plaudern, sich zu unterhalten, und da hat alles seine Berechtigung, denn die Menschen sind ja verschieden.. Die einen haben ernsthafte Anliegen, die anderen malen lustige Smilies, manche schreiben nur Unsinn (-: und wieder andere wollen gar nicht mitreden, und ob sie mitlesen oder nicht, ist allein ihre Sache, niemand nimmt Schaden davon..
M-Lin
Mona-Linnea
 
Beiträge: 916
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Has thanked: 16 times
Been thanked: 17 times

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitragvon Manu-Risnäs » 19. Mai 2010 15:53

Hallo M-Lin

da gebe ich dir Recht .Aber ich fand es schon dreist sich auch noch zu beschweren !!!!

Schließlich wissen ja alle im Chat das dort mit gelesen wird .Und da würde ich mir doch mal die Frage stellen

ob diese Smilies nicht mit Absicht gemacht werden?

Und Ansonsten hat Heike sich bei den im Chat befindlichen Usern entschuldigt .
LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
 
Beiträge: 201
Registriert: 10. September 2008 11:12
Wohnort: NRW/Västernorrland
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitragvon richadrichy » 22. Mai 2010 19:55

Hej Leute mal LOOOOOCKER!!!

Jeder der meint, daß dieses Forum zu langweilig ist, oder zuviel Mist geschrieben wird, der kann das ja ÄÄÄÄÄNDERN.

Also ran an die Kartoffeln und interessante Treads eröffnen... :-flagg

Achtung Heike jetzt kommts: :-flagge2 :fahne: :Flagge2: :flagge3: :-flagg

Ich mag die Flaggen :mrgreen:
Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Benutzeravatar
richadrichy
 
Beiträge: 267
Registriert: 14. April 2007 17:09
Wohnort: Halland
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Vorherige

Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste