Bilderbeschränkung bei den Reiseberichten

Allgemeine Bekanntmachungen

Bilderbeschränkung bei den Reiseberichten

Beitragvon Grizzly2 » 1. Dezember 2013 15:58

Liebe Schwedenfans,
ich hätte schon längst meinen Kalmar-Bericht fertiggestellt, aber Karsten hat mir - schon am Ende meines Aland-Berichts - eröffnet, ich dürfe maximal 2 Bilder pro Posting senden, und auch nicht so viele Postings pro Thread.
Sorry, aber so macht es keinen Spaß, Reiseberichte zu schrieben, und ich sehe auch den Sinn dieser Maßnahme nicht ein, zumal er mir nicht erlärt hat, wozu das gut sein soll.
Bitte um Rückmeldungen, was ich tun soll.
Hälsningar, Grizzly.
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
 
Beiträge: 1155
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Has thanked: 90 times
Been thanked: 59 times

Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron