Chaos

Allgemeine Bekanntmachungen

Chaos

Beitragvon Apothekentante » 26. Oktober 2015 17:00

Ich sehe hier überhaupt nicht durch es ist sehr unübersichtlich habe eine frage gestellt vor längerer Zeit und keine Antwort bekommen. Ich sehe hier auch überhaupt nicht durch keine Tipps und alles schlecht zu finden.
Apothekentante
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2015 15:12
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Chaos

Beitragvon schweden01 » 26. Oktober 2015 18:11

Hallo Apothekentante, :flagge3:

wo hast du denn eine Frage gestellt? Bisher hat sich noch niemand beschwert :wink: .
Wenn jemand etwas zu schreiben hat, macht er das auch. Versuche es doch noch einmal.

Hej hej schweden01 :fahne:
schweden01
 
Beiträge: 488
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Has thanked: 8 times
Been thanked: 6 times

Re: Chaos

Beitragvon insa » 26. Oktober 2015 19:49

insa
 
Beiträge: 850
Registriert: 18. März 2009 18:31
Has thanked: 39 times
Been thanked: 18 times

Re: Chaos

Beitragvon insa » 26. Oktober 2015 19:53

insa
 
Beiträge: 850
Registriert: 18. März 2009 18:31
Has thanked: 39 times
Been thanked: 18 times

Re: Wohnung

Beitragvon Apothekentante » 19. November 2015 19:56

Im Blocket haben wir geschaut und Mails geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Einer hatte eine Telefon Nummer hinterlassen der ist nie ran gegangen und nachher war das Handy nur noch aus. Mein Freund ist jetzt persönlich zur Wohnungsverwaltung gefahren ( wo er schon mehrere anfragen ohne Antwort gemacht hatte ) und nach einer Wohnung nach gefragt und eine innerhalb von einer Woche bekommen. Zwar weit weg von der Arbeit aber die meinten er muss erstmal da gemeldet sein dann bekommt man schneller eine andere Wohnung. Alles übers Netz schön und gut nur bis jetzt ist er nur weiter gekommen wenn er alles persönlich gemacht hatte übers Netz bekam er nie eine Antwort. 2 Monate lang. Im allgemeinen muss ich mich noch ein bisschen umschauen bei euch es ist sehr viel auf eurer Seite. LG
Apothekentante
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2015 15:12
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast