Technische Probleme

Allgemeine Bekanntmachungen

Technische Probleme

Beitragvon Birkenlund » 25. Februar 2010 11:47

Immer wenn ich bei mir auf "Profil" klicke um dies zu bearbeiten kommt ein weißer Hintergrund mit folgendem Satz:

Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /WWWROOT/156905/htdocs/includes/ucp/ucp_profile.php on line 270
Birkenlund
 
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 09:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Technische Probleme

Beitragvon nightbow » 25. Februar 2010 13:28

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
nightbow
 
Beiträge: 352
Registriert: 16. Juni 2007 20:21
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Technische Probleme

Beitragvon Birkenlund » 25. Februar 2010 13:41

Momentan hab ich immer noch das Problem, ich werd in ein paar Stunden nochmal schauen
Birkenlund
 
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 09:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Technische Probleme

Beitragvon torsten1 » 25. Februar 2010 13:53

Habe das gleiche Problem.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
torsten1
 
Beiträge: 577
Registriert: 7. September 2009 17:35
Wohnort: Bielefeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Technische Probleme

Beitragvon Karsten » 25. Februar 2010 14:11

Hallo Zusammen. Wir kümmern uns bereits drum... bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16283
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Re: Technische Probleme

Beitragvon Sapmi » 26. Februar 2010 11:35

Das Profil geht bei mir. Aber die Funktion "Themen als gelesen markieren" scheint seit gestern nicht mehr zu funktionieren.
Benutzeravatar
Sapmi
 
Beiträge: 895
Registriert: 14. März 2005 15:41
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Technische Probleme

Beitragvon Karsten » 26. Februar 2010 11:59

Profil sollte nun wieder klappen.

Sapmi: wo genau taucht bei Dir dieses Problem auf mit der Markierung "Thema gelesen"?
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16283
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Re: Technische Probleme

Beitragvon Sapmi » 26. Februar 2010 12:25

Karsten hat geschrieben:Sapmi: wo genau taucht bei Dir dieses Problem auf mit der Markierung "Thema gelesen"?


Wenn ich eines der Unterforen aufrufe und dann rechts auf "Themen als gelesen markieren" gehe, wodurch alle Threads in diesem Unterforum nicht mehr als ungelesen gekennzeichnet sein sollen. Das funktioniert gerade nicht.
Habe mittlerweile auch auf der Hauptseite probiert, rechts im Bild "Alle Themen als gelesen...", auch das geht nicht. Ein Thread wird derzeit erst dann als gelesen markiert, wenn ich ihn angeklickt habe.
Benutzeravatar
Sapmi
 
Beiträge: 895
Registriert: 14. März 2005 15:41
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Technische Probleme

Beitragvon Karsten » 26. Februar 2010 12:31

Danke für den Hinweis; wir kümmern uns drum!
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16283
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast