Bild 103 express Lösung von Svenska 01

Antworten
schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Bild 103 express Lösung von Svenska 01

Beitrag von schwarzbart »

Wo ist das rauschende Gewässer?

Viel Spaß

Schwarzbart
Dateianhänge
P1020010.jpeg
Zuletzt geändert von schwarzbart am 14. Mai 2019 08:17, insgesamt 1-mal geändert.


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4998
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 103

Beitrag von Ekbacken »

Das ist schwer, nördlich von Östersund?


Svenska 01

Re: Bild 103

Beitrag von Svenska 01 »

Trollhättan ?


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bild 103

Beitrag von schwarzbart »

Grattis Svenska 01, freu mich auf dein Bild!!


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Svenska 01

Re: Bild 103 express Lösung von Svenska 01

Beitrag von Svenska 01 »

Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich kein Bild hochladen. Habe es jetzt mehrmals versucht aber bei unserem schlechten Internet ist es mir leider nicht möglich :laughter: Vielleicht kann jemand anderes einspringen?


kellle
Beiträge: 3728
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Bild 103 express Lösung von Svenska 01

Beitrag von kellle »

Du musst das Bild verkleinern,dann sollte es klappen.


Svenska 01

Re: Bild 103 express Lösung von Svenska 01

Beitrag von Svenska 01 »

@Kelle: Kannst Du erstmal ein Bild einstellen? Ich komme momentan nicht mit dem hochladen zugange. Ich versuche mich heute Abend nochmal damit zu beschäftigen, warum ich die Bilder nicht verkleinert bekomme :pfeif:
Sorry, das ich Euch solange aufgehalten habe. Ich melde mich sobald ich den Knoten in meinem Kopf gelöst habe :lachen4:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste