Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst, penelope macht weiter

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von gundhar »

Sapmi hat geschrieben: ...
Trotzdem fehlt mir irgendwo noch die Info, wo das Bild nun genau entstanden ist, also aus welcher Richtung bzw. von wo genau ist der Hügel denn nun fotografiert worden?
Das Foto wurde vom Ufer des Saggat aufgenommen. Ziemlich genau nördlich vom Prediktstolen. Bei Google Satellitenaufnahmen erkennt man dort viele Steine im Wasser.

https://www.google.de/maps/@66.8724961, ... a=!3m1!1e3


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von Elbfalas »

Finde grade auf die Schnelle nichts. Deshalb gibts eine Freirunde. ;)


kellle
Beiträge: 3733
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von kellle »

NÖ,Nö jetzt bist Du dran :bowler: :bowler: :bowler: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von Missi »

Hej Elbfalas ...

herzlich willkommen im Forum und bei uns Bilderrätslern :flagge3:

lass dir Zeit - wirst schon ein Bild finden

LG de Missi


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von Sapmi »

gundhar hat geschrieben:
Sapmi hat geschrieben: ...
Trotzdem fehlt mir irgendwo noch die Info, wo das Bild nun genau entstanden ist, also aus welcher Richtung bzw. von wo genau ist der Hügel denn nun fotografiert worden?
Das Foto wurde vom Ufer des Saggat aufgenommen. Ziemlich genau nördlich vom Prediktstolen. Bei Google Satellitenaufnahmen erkennt man dort viele Steine im Wasser.

https://www.google.de/maps/@66.8724961, ... a=!3m1!1e3

Danke! :superok:


Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bild 108/2015 von Elbfalas gelöst

Beitrag von gundhar »

Elbfalas hat doch wohl keine Lust weiterzumachen.
Damit es hier wieder etwas zu tun gibt, schlage ich vor daß penelope weitermacht. Sie war nach Karte am dichtesten dran, ca. 10km.

Falls Elbfalas also keinen Einspruch erhebt, macht penelope weiter. :flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste