Bild 47/2017 gefunden von Bessy

kellle
Beiträge: 3732
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Bild 47/2017 gefunden von Bessy

Beitrag von kellle »

Neues Thema .Bild 48 /2017 ,Dateianhang aussuchen ,Bild in entsprechender Größe hochladen ,Frage zum Bild,fertig


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bild 48/2017

Beitrag von Bessy »

Wer war schon in dieser kleinen Kapelle mit dem schönen Altarbild?
Wer war schon in dieser kleinen Kapelle mit dem schönen Altarbild?
Zuletzt geändert von Bessy am 4. September 2017 12:30, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß Bessy :puppy:
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bild 47/2017 gefunden von Bessy

Beitrag von maggan »

Liebe Bessy,
leider ist das etwas umständlich zu erklären, zumindest empfinde ich das so. Du kannst dich im Internet schlau machen, habe ich auch so gemacht, z.B hier: https://picr.de/
Einfach mal ausprobieren!

Gruß, maggan

Oder kann jemand anders aus der Rätselrunde das Verfahren verständlich erklären?


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bild 47/2017 gefunden von Bessy

Beitrag von Bessy »

Liebe Maggan, ich glaube, ich bin zu alt dafür, es zu verstehen. Nun habe ich endlich ein Bild in der Grösse hochgeladen, aber nun fehlt die Überschrift Bild 48. Kannst du nicht für mich weitermachen? Gruss Bessy


Gruß Bessy :puppy:
kellle
Beiträge: 3732
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Bild 47/2017 gefunden von Bessy

Beitrag von kellle »

Auf Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele gehen ----Neues Tema ,nummerieren ,Foto aussuchen hochladen. fertig. :-winker :-winker :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste