coco0702 hat geschrieben:
Hej Ihr !
Ihr beide kommt ganz schön arrogant rüber.Eure Antworten, die Ihr manchmal gibt , stimmen leider oft auch nur zur hälfte.
Bei euch könnte man denken Ihr wollt arleine in Schweden leben und jeden der eine Frage hat, versucht Ihr oft erst das Schlecht zu sagen.Wenn jemand nach Schweden auswandern will , dan laßt ihn doch.Der Sinn warum dieses Forum damals gegründet worden ist, war das man sich austauschen soll !!!!
Ihr wohnt im Süden von Schweden ?? Oder ?
Och man...wieso müssen solche Beiträge immer von "Gästen" kommen ? Es ist allgemein bekannt, daß die meisten Leute Schweden vom Urlaubsfeeling kennen - und sich viele Mythen hartnäckig halten ("Deutsche Handwerker sind besonders beliebt"). Und schlechtmachen wollen wir hier gar nichts. Aber ich glaube, es geht einem so richtig schlecht, wenn man merkt, daß man es sich zu einfach genommen hat - weil man sich nicht genug damit beschäftigt hat.
Ich kenne noch 1-2 andere Schwedenforen, aber was da an Meckereien und Motzereien abging und abgeht...mein lieber Mann...deswegen kam ich hierher und bleibe auch hier. Es hat hier einfach Niveau, Information und auch Unterhaltung.
Wenn man sich "genug" mit Schweden auseinandergesetzt hat und soweit alle Eventualitäten eingeplant hat, lebt man in Schweden recht gut und zufrieden und kann auch nachvollziehen, daß es Warnbeiträge wie hier gibt.
Edit: Wat! Wer bist du denn?