Ach ja, ich nenne euch mal mein Grund warum ich Deutschland verlassen habe. Nicht wegen den Deutschen, und nicht weil es soooooo Blöd ist in Deutschland und auch nicht weil mich keiner Lieb hat.
Ich habe Deutschland verlassen weil ich mich wohl fühlen wollte und ich habe einige Länder bereist ( schreibt man das so?) und Schweden hat mir am besten gefallen. Hier geht mir keiner auf die Nerven keiner will unbedingt mein Freund sein und hier habe ich Platz zum atmen.
Wenn Mufti nach Schweden will soll er es tun, nur wenn er denkt in schweden ist alles besser................ das kommt darauf an was er daraus macht.
Was ich hier in kurzer Zeit trotz Kriese geschafft habe, hätte ich in Deutschland nicht geschafft.
Es liegt immer an jedem selbst, ich fühlte mich in Deutschland nicht Zuhause also ging nix, hier passt alles dann läuft alles andere auch besser wenn man sich bemüht.
Und miesmachen tut hier keiner, hier wird nur manchmal die Reißleine für Urlaubsauswanderer gezogen, und das ist auch gut so. Ich möchte keine Familie mit Kindern auf dem Gewissen haben die durch schönreden auswandert und dann auf der Strasse sitzt, dann bin ich lieber Miesmacher.
Oh, ich lebe auch im Süden von Schweden , ist das ein Nachteil??
Grüsse
Jörg