Evas Seifert: Ein schwedischer Sommer

Evas Seifert: Ein schwedischer Sommer

Beitragvon Administrator kat » 20. März 2019 17:29

Die drei Schwestern Beate, Mona und Christine planen nach dem Tod von Beates Ehemann eigentlich eine Weltreise. Doch dann bittet sie ihr Bruder Leonhard, zu dem sie lange keinen Kontakt hatten, zu sich nach Schweden. Er hat ein paar Briefe und ein Tagebuch im Nachlass der Eltern gefunden, die Fragen aufwerfen... Die drei Schwestern machen sich auf in das malerische Küstenörtchen Djursholm. Nichtahnend, dass ihnen dort der Sommer ihres Lebens bevorsteht!

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/lesenswert/

schwedischer_Sommer.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 373
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste