Graugrau und Fünkchen - Bilderbuch

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Graugrau und Fünkchen - Bilderbuch

Beitrag von Administrator kat »

Eines Tages fliegt ein klitzekleines Sonnenfünkchen in das dunkle Zuhause des Höhlenwesens Graugrau. Es bringt Licht und Farbe in ihr einsames Leben und erzählt von der Schönheit der Welt. Graugrau ist glücklich! Doch schon nach einem Tag muss Fünkchen zurück zur Sonne. Graugrau bleibt allein zurück. Das Licht und die Farben aber sind in ihrem Herzen geblieben.

Ein altes finnisches Lied nacherzählt vom schwedischen Bestsellerautor Ulf Stark, illustriert von Linda Bondestam als leises Bilderbuch voller Licht, zarter Melancholie und Sehnsucht.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: => http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/23168-2/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste