Majgull Axelsson: Dein Leben und meins

Majgull Axelsson: Dein Leben und meins

Beitragvon Administrator kat » 6. September 2018 15:21

Märit hat Norrköping über fünfzig Jahre nicht betreten, – und keine Sekunde hat sie den Ort, an dem sie in den sechziger Jahren ihre Kindheit verbracht hat, vermisst. An ihrem siebzigsten Geburtstag kehrt Märit nun in ihre Heimatstadt zurück. Hier wurde damals ihr geistig behinderter Bruder Lars in ein Heim gegeben und kam grausam zu Tode. Nie wurde darüber gesprochen. Doch Märit will nicht länger schweigen. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und die Bewohner ihrer alten Heimat dazu bringen, es ihr gleich zu tun.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/majgull-ax ... und-meins/

DeinLeben.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 368
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste