Neues Abenteuer der Karlsson-Kinder

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Neues Abenteuer der Karlsson-Kinder

Beitrag von Administrator kat »

Das fünfte Abenteuer der Karlsson-Kinder von Katarina Mazetti ist da: Diesmal sind die Karlssons in den Ferien und neben den schönen Seiten Schwedens entdecken sie diesmal auch einen Umwelt-Skandal!

"Wie schön, die Ferien wieder auf Tante Fridas Insel zu verbringen: Doppingö erkunden, lesen, faulenzen und natürlich schwimmen. Aber mit dem Schwimmen wird es wohl nichts, denn am Strand ist schwarze Schmiere angeschwemmt worden... Diese schlimme Umweltverschmutzung darf nicht so weitergehen, beschließen die Karlssons, und machen dem Bürgermeister auf ihre ganz spezielle Art klar, dass er gefordert ist, der Sauerei ein Ende zu setzen."

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/k ... selschiff/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste