Schweden for kids - Reiseführer

Schweden for kids - Reiseführer

Beitragvon Administrator kat » 20. März 2019 17:31

Endlich ein eigener Reiseführer für Kinder!
Urlaub in Schweden ist für Familien bekanntlich die pure Erholung, und für Kinder kann Schweden noch viel mehr sein! Das Mädchen Kim erzählt von der Eiszeit, vom glücklich sein mit "Lagom", warum das Knäckebrot ein Loch hat und viele weitere Geschichten und Anekdoten über das Land im Norden...
Der liebevoll illustrierte Reiseführer für Kinder ist der perfekte Begleiter und bringt auch an nassen Tagen noch eine Menge Spaß und Beschäftigung.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/reisefuehr ... -for-kids/

kinderreiseführer.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 342
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron