Die Suche ergab 12 Treffer

von chrisduke
9. März 2018 17:56
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Umzug/Umzugsfirmen
Antworten: 6
Zugriffe: 9099

Re: Umzug/Umzugsfirmen

Hallo Raik, bei den Umzugpostings muss ich immer schmunzeln. Ich habe in meinem früheren Leben fast 200 Umläufe Skandinavien in der Möbelspedition gemacht, die Fragen und Berechnungen sind aber immer noch ähnlich. Falls ihr euren Hausstand sinnvollerweise etwas eingedampft habt könnte ich eure Sache...
von chrisduke
13. Oktober 2015 08:40
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Platz frei im Transporter November 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

Platz frei im Transporter November 2015

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Großraum Westdeutschland gen Schweden und zurück . Termin ist gegen Mitte Ende November 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.
von chrisduke
3. August 2015 13:00
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Platz frei im Transporter von Umea nach Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 3142

Platz frei im Transporter von Umea nach Deutschland

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Großraum Nordschweden,Umea nach Westdeutschland . Termin ist gegen Ende August oder Anfang September 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.
von chrisduke
2. Juli 2015 14:44
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: noch Platz frei im Transporter im August
Antworten: 0
Zugriffe: 3133

noch Platz frei im Transporter im August

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Westdeutschland nach Schweden und zurück. In der zweiten Hälfte August 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.
von chrisduke
29. April 2015 11:38
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Platz frei im Transporter Mai-Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 2707

Platz frei im Transporter Mai-Juni

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Westdeutschland nach Schweden . Gegen Ende Mai oder Anfang Juni 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.
von chrisduke
14. März 2015 12:06
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Platz frei im Transporter um Ostern 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2312

Platz frei im Transporter um Ostern 2015

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Westdeutschland nach Schweden und zurück. In Woche nach Ostern 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.
von chrisduke
3. November 2014 14:30
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: halbleerer Transporter nach Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1737

halbleerer Transporter nach Schweden

Hallo Leute, ich fahre nächstes WE nach Großraum Örebro und habe noch Platz im Transporter. alles mögliche geht mit für kleines Geld, Umzugsgut etc. ist interessant. für schnell Entschlossene.
bitte nur anrufen :Chris 0163-6308458
von chrisduke
20. September 2014 09:33
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Wieder leerer Transporter gen Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1566

Wieder leerer Transporter gen Schweden

Hallo Leute. ich habe im Oktober freie Kapazität für eine Beiladung Richtung Schweden.Von Westdeutschland auf die Höhe Örebro..
Umzugsgut oder Baumaterial etc., einfach fragen, Chris 0163-6308458
von chrisduke
3. September 2014 07:46
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit D-->Lidköping,Skövde
Antworten: 0
Zugriffe: 1476

Suche Mitfahrgelegenheit D-->Lidköping,Skövde

Liebe Leute , ich suche regelmäßig eine Mitfahrgelegenheit von Westdeutschland in den Raum Lidköping, Skövde. Ich habe alle Führerscheine, Tachokarte sowie Ziffer 95 aktuell eingetragen. Bitte nur an rufen, da ich seltener im Forum sein kann. Chris 0163-6308458.
Danke.
von chrisduke
1. September 2014 16:18
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Beilademöglickeit 18 Kubikmeter D->S
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

Beilademöglickeit 18 Kubikmeter D->S

Hallo Leute, ich bin ab 9.09.2014 unterwegs von Westdeutschland Richtung Schweden und habe noch ca. 18m Kubikmeter frei in meinem Transporter. Bei Interesse ruft bitte an 0163-6308458(Bitte keine mail!!)..Chris
von chrisduke
27. Februar 2014 11:51
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Umzug nach Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 3022

Re: Umzug nach Schweden

Ich werde die zweite hälfte märz mit noch einigem an freiem Platz gen Schweden fahren.vielleicht kommen wir ja zusammen.Tel ist 0163-6308458. chris
von chrisduke
23. März 2013 13:43
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Leerer Transporter nach Stockholm 10.4.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1557

Leerer Transporter nach Stockholm 10.4.2013

Liebe Schwedenfreunde, ich muss am 13.4. in Stockholm die Sachen eines Freundes abholen.Deswegen haben wir einen großen Transporter gemietet und suchen noch für die Tour hin von Köln/Bonner Raum alles, was uns die doch recht erheblichen Kosten etwas decken könnte. Am liebsten Umzugsgut o.ä.Bei Inter...