Die Suche ergab 12 Treffer

von anne.maliezefski
14. September 2014 17:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej och hälsingar
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Hej hej och hälsingar

Nein bisher noch nicht, dafür hatte ich mich hier im Forum angemeldet. Aber it ja noch bissel Zeit. Dieses Jahr habe ich keinen Urlaub mehr und nächstes Jahr bis Juni auch nur 10 Tage mal abwarten
von anne.maliezefski
14. September 2014 14:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej och hälsingar
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Hej hej och hälsingar

So viele hier aus meiner Gegend. Ware noch nie in schweden möchte aber da gerne mal Urlaub machen, aber nicht so ganz alleine irgendwie
von anne.maliezefski
14. September 2014 10:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej och hälsingar
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Hej hej och hälsingar

Ah ok ist doch ein bisschen entfernt
von anne.maliezefski
13. September 2014 17:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej och hälsingar
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Hej hej och hälsingar

Hi. Komme auch aus Mecklenburg Vorpommern. Darf ich fragen von wo genau du hier bist?
von anne.maliezefski
8. September 2014 20:38
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Kinderlieder und Fingerspiele auf Schwedisch
Antworten: 1
Zugriffe: 5330

Kinderlieder und Fingerspiele auf Schwedisch

Da ich gerade schwedisch lerne und das sture auswendig lernen nicht so mag dachte ich mir heute auf Arbeit beim Wickeln eines Kindes, wo ich nebenbei ein Lied sang (kitzelspiel) warum nicht auf schwedisch? So einem kleinen wurm ist es doch egal. Wenn man mal eins auf schwedisch sing. Nagut so lernt ...
von anne.maliezefski
22. Juli 2014 20:56
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Meinung zu einem Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Re: Meinung zu einem Buch

Ich habe da so absolut keine Ahnung. Englisch lernen habe ich gehasst. Nun kam das Buch und einfach nur den Dialog anhören fand ich doch ein bisschen wenig
von anne.maliezefski
14. Juli 2014 22:37
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Meinung zu einem Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Re: Meinung zu einem Buch

Da ich mir noch nie etwas selber beigebracht habe (ausser Bastelarbeiten) war ich nun als mein Buch kam ein bisschen ratlos wie ich nun vorgehen sollte. Habe mich dann dafür entschieden, den ersten Dialog zu hören (nachdem die CD nicht ging und ich mir die runtergeladen habe), ihn dann abzuschreiben...
von anne.maliezefski
13. Juli 2014 16:08
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 68/14 von Missi gelöst
Antworten: 29
Zugriffe: 10842

Re: Bild 68/14

Ich war noch nie in Schweden, aber die Fotos sind einfach toll
von anne.maliezefski
12. Juli 2014 08:32
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Jemand zum schwedisch sprechen gesucht!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7699

Re: Jemand zum schwedisch sprechen gesucht!!

Ich finde es heutzutage besser, es gibt Skype Icq MNS worüber man über Headset sprechen kann, Handy und fast jeder hat ne flat. Wobei ich auch niemanden habe, aber mein Lehrbuch kommt erst heute oder Montag
von anne.maliezefski
23. Juni 2014 17:07
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Meinung zu einem Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Re: Meinung zu einem Buch

Vielen Dank. Mal schauen wann ich es mir dann nun genau kaufen werde.
von anne.maliezefski
22. Juni 2014 16:25
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Meinung zu einem Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Meinung zu einem Buch

Da ich mich auf einen schwedisch Urlaub vorbereiten möchte, habe ich mir bei Amazon zwei Bücher ausgesucht und wollte einmal eure Meinung dazu hören. Hier das erste. Es ist ein Lehrbuch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3589020148/tippklubballs-21 und das zweite mit Aufgaben und alle 7 Seiten ei...
von anne.maliezefski
21. Juni 2014 23:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hi alle zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Hi alle zusammen

Guten Abend. Ich bin Anne und 25 Jahre alt. Da ich in meinem Urlaub eigentlich nie wegfahre, habe ich einfach mal alles mögliche gegoogelt und kam dann irgendwann zu Ikea und googelte dann mal Schweden. Die Landschaft gefiel mir gleich. Dachte ich mir, da möchte ich dann mal Urlaub machen. Erst einm...