Die Suche ergab 3 Treffer

von Annegret
26. April 2017 21:50
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Suchen dringend Stellplatz für Opel Vivaro zur Medeltidsveck
Antworten: 0
Zugriffe: 3371

Suchen dringend Stellplatz für Opel Vivaro zur Medeltidsveck

Hallo zusammen, immer noch kein wirklich brauchbarer Hinweis da!!!! Wir möchten noch einmal zur Medeltidsveckan, haben aber nicht wieder Bock darauf, mit unserem Camper ständig den Parkplatz zu wechseln. Deshalb brauchen wir dringend Hilfe: Wer bietet uns vom 6.-13.8.2017 die Möglichkeit, uns mit un...
von Annegret
20. Dezember 2016 13:39
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Medeltidsveckan 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 3296

Medeltidsveckan 2017

Hallo zusammen, wir möchten noch einmal zur Medeltidsveckan, haben aber nicht wieder Bock darauf, mit unserem Camper ständig den Parkplatz zu wechseln. Deshalb brauchen wir dringend Hilfe: Wer bietet uns vom 6.-13.8.2017 die Möglichkeit, uns mit unserem Opel Vivaro centrumsnah unterzustellen? Wir br...
von Annegret
10. November 2014 14:14
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Nordschweden - Doghandler
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Re: Nordschweden - Doghandler

Schade, dass wir nicht so viel Zeit haben! Haben uns auf eurer website umgesehen und viele schöne Bilder entdeckt. Aber wir sind nur vom 20.12.14 bis 2.1.15 in Arvidsjaur zu Gast. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eine schöne Zeit in Schweden habt und einen tollen Doghandler findet! Anne och Rai...