Die Suche ergab 3 Treffer

von joschi
23. Juni 2017 16:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Urlaub mit Hunden im Schärengarten von Stockholm
Antworten: 6
Zugriffe: 5277

Re: Urlaub mit Hunden im Schärengarten von Stockholm

Vielen lieben Dank für die Infos. Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter :-). Ich konnte zu den Fähren auch überhaupt keine Informationen finden. Man darf Hühner in geeigneten Kisten mitnehmen, das habe ich immerhin gefunden :-))).
von joschi
23. Juni 2017 15:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Urlaub mit Hunden im Schärengarten von Stockholm
Antworten: 6
Zugriffe: 5277

Urlaub mit Hunden im Schärengarten von Stockholm

Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum muss ich erstmal sagen, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, da es doch recht schwierig zu sein scheint, spezielle Informationen zu bekommen. Wir sind schon seit vielen Jahren schwedenbegeistert und bisher meist mit dem Wohnmobil im Westen und ...