Die Suche ergab 2 Treffer

von Vicky75
28. Juni 2018 11:16
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Autismus in Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 7916

Autismus in Schweden

Hallo Kennt sich jemand aus wo ich Informationen über die Beschulung von Kindern mit Asperger- Syndrom in Schweden erhalte? Unser Sohn ist 7 Jahre alt und besucht zur Zeit die Regelschule mit einer Schulbegleitung. Leider funktioniert es nicht optimal, da die Schule nicht auf solche Situationen eing...
von Vicky75
28. Juni 2018 11:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Hallo

Hej allihopa,
Ich bin Vicky. ICh wohne mit meiner Familie in Süddeutschland und bin absoluter Schwedenfan. Ich spreche eigentlich auch schwedisch, bin aber etwas aus der Übung. Ich war schon für drei Monate in Helsingborg und Stockholm und Haare schön einige Urlaube in Schweden verbracht.