Die Suche ergab 24 Treffer

von JEMA
10. Januar 2013 20:58
Forum: Camping in Schweden
Thema: Dauercampingplatz in Lappland/Jämtland gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: Dauercampingplatz

Ich kenne zwei Campingplätze wo das möglich sein könnte:
Sörvälvens Fiskecamping in Idre
und
der Campingplatz in Särna
aber beides liegt etwas südlicher als Jämtland. Den Platz in Idre betreibt ein nierdeländisches Ehepaar. Anschauen lohnt sich.
von JEMA
3. Dezember 2012 19:31
Forum: Foto-Ecke
Thema: Saab Museum Trollhättan
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Re: Saab Museum Trollhättan

Aber jetzt!

von JEMA
21. November 2012 18:47
Forum: Foto-Ecke
Thema: Saab Museum Trollhättan
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Re: Saab Museum Trollhättan

:roll:
Tja, dabei habe ich vorab extra eine TESTVERSION auf YouTube hochgeladen. Da ging´s. C´est la vie.
von JEMA
20. November 2012 22:11
Forum: Foto-Ecke
Thema: Saab Museum Trollhättan
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Saab Museum Trollhättan

Hier kommt eine Auswahl meiner der Saab-Museums im September 2012 in Trollhättan in 16:9 und HD. Sprachkundige mögen mir nachsehen, dass die Mucke von Text her nicht paßt. Aber ich mag das Lied... :pfeif:

von JEMA
19. Oktober 2012 16:25
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Song "Sanna Vänner" von Carola
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Re: Song "Sanna Vänner" von Carola

Tack! :wink: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich war mir nicht ganz sicher. Hätte peinlich werden können!
von JEMA
18. Oktober 2012 22:33
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Song "Sanna Vänner" von Carola
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Song "Sanna Vänner" von Carola

Hallo!
Kam mir jemand übersetzen worum es im Lied "Sanna vänner" von Carola geht. Sind es "echte Freunde"? :oops:
Ich möchte das Lied gerne in einer Präsentation verwenden und möchte daher wissen worüber es handelt.
von JEMA
14. Oktober 2012 11:55
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schweden im Herbst
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Schweden im Herbst

So, da sind wir wieder. Nach drei Wochen Urlaub in Schweden und 7.150 gefahrenen Kilometern geht morgen der Alltag wieder los. Das Wetter war saumäßig schlecht und Schweden ist ab dem 15. September tot- da zieht sich das Leben in ein Schneckenhaus zurück. Aber auch das hat seinen Reiz, wie ihr gleic...
von JEMA
9. Juni 2012 18:30
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Saab ist insolvent
Antworten: 146
Zugriffe: 41562

Re: Saab ist insolvent

Ein kleines Stückchen Hoffnung...
von JEMA
13. April 2012 13:02
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Die Ärzte und Schweden...
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Die Ärzte und Schweden...

Isses nicht nett?!
:doppelwink:

von JEMA
11. April 2012 09:46
Forum: Camping in Schweden
Thema: Wer kennt schöne Stellplätze in Nordschweden ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Re: Wer kennt schöne Stellplätze in Nordschweden ?

...da war mal ein JEMA, der fand einen wuuunderschönen versteckten Platz an der Küste, so knapp vorbei am Skellefteå und verbrachte dort ein paar wunderschöne und einsame Tage. Als er zwei Jahre später wiederkam, wurde er von zwei riesigen, amerikanischen Wohnmobilen umlagert, die ihre Generatoren b...
von JEMA
29. Februar 2012 18:28
Forum: Lappland
Thema: Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk
Antworten: 2
Zugriffe: 4509

Re: Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Danke für Deine Antwort.
Das hört sich ja schon mal ganz nett an. Mal sehen, ob wir das dieses Jahr schaffen.
von JEMA
27. Februar 2012 18:51
Forum: Lappland
Thema: Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk
Antworten: 2
Zugriffe: 4509

Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Hallo!
Wer ist schon mal mit der Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk gefahren? Die Strecke wird als längste Seilbahn der Welt beworben.
Lonht sich die Fahrt? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
von JEMA
24. Februar 2012 20:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50944

Re: Wie entstand Eure Schwedenliebe?

Wann entstand meine Schwedenliebe? Tja, das kann keiner genau sagen. Meine Eltern sagen, dass ich schon als keines Kind immer nach Schweden wollte. Keiner weiß warum. Es muss also ein einscheidenendes Erlebnis in meiner Jugend gegeben haben (oder war´s im letzten Leben?). Ich habe schon immer alles ...
von JEMA
24. Februar 2012 20:27
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Card Scandinavia
Antworten: 25
Zugriffe: 11942

Re: Camping Card Scandinavia

Hej!
Die neue Karte kann man im Internet bestellen. Und den neuen Campingführer des SCR gibt´s auch schon...
von JEMA
27. November 2011 07:40
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 86227

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

JEMA
JE für die ersten zwei Buchsteben meines Vornamens
MA für die (deutsche) Stadt aus der ich kommen.
Das ist der Name mit dem ich mich in allen Foren anmelde. Nur bei Youtube war´s schon besetzt.
Da ist es JMRMA.