Die Suche ergab 5 Treffer

von Rouvenski
28. Mai 2017 16:24
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern-Krankenschwester und Ingenieur in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7230

Re: Auswandern-Krankenschwester und Ingenieur in Schweden

Vielen Dank für eure Beiträge. :-flagge2 Sehr gerne würde ich mich mal mit dir unterhalten Gerhard. Aktuell ist meine Partnerin noch in Portugal unterwegs, daher würde ich gerne warten bis Sie zurück ist. So kann Sie sich auch mal einen Eindruck machen. Sie ist Mitte Juni wieder zuhause, wir würden ...
von Rouvenski
21. Mai 2017 16:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern-Krankenschwester und Ingenieur in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7230

Auswandern-Krankenschwester und Ingenieur in Schweden

Hallo, meine Partnerin und ich denken darüber nach. Nach Schweden auszuwandern. Meine Partnerin ist examinierte Krankenschwester mit Schwerpunkt Intensiv und ich gelernter Werkzeugmechaniker und studierter Maschinebau Ingenieur. Mit knapp 30 Jahren stell ich mir nun die Frage ob es das im Leben scho...
von Rouvenski
12. Januar 2012 20:06
Forum: Schweden entdecken
Thema: 2 Wochen Trip bis stockholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: 2 Wochen Trip bis stockholm

Das hört sich doch ganz interessant an! Vorallem was das wetter angeht bin ich ziemlich überrascht. Es ist so, das ich bis jetzt herausgefunden habe, das es im Norden was meinen Geschmack angeht bedeutend schöner ist als im süden. Wir stellen uns das ganze so vor: 2-3 mal Station machen auf dem weg ...
von Rouvenski
12. Januar 2012 20:06
Forum: Schweden entdecken
Thema: 2 Wochen Trip bis stockholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: 2 Wochen Trip bis stockholm

Das hört sich doch ganz interessant an! Vorallem was das wetter angeht bin ich ziemlich überrascht. Es ist so, das ich bis jetzt herausgefunden habe, das es im Norden was meinen Geschmack angeht bedeutend schöner ist als im süden. Wir stellen uns das ganze so vor: 2-3 mal Station machen auf dem weg ...
von Rouvenski
12. Januar 2012 15:44
Forum: Schweden entdecken
Thema: 2 Wochen Trip bis stockholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

2 Wochen Trip bis stockholm

Hallo, Ich möchte gerne mit ein paar Freunden einen 2 wochen Trip in Schweden machen! Ziel soll dabei Stockholm sein! Wir waren noch nie Schweden und würden gerne vor Stockholm so viel wie möglich von der Natur schwedens sehen, das ganze soll Mitte September stattfinden. Uns stellt sich die Frage, w...