Die Suche ergab 10 Treffer

von kulturlandskap
21. Mai 2013 22:56
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Der schwedische Chor München sucht Männer
Antworten: 4
Zugriffe: 6672

Re: Der schwedische Chor München sucht Männer

Lieber Gunnar, Schade, dass ich deine Antwort erst jetzt lese. Und schade aber auch, dass du zu unseren Probezeiten andersweitig beschäftigt bist. Aber denke bitte an uns, wenn sich das ändern sollte. :doppelwink: Einen chorerfahrenen Tenor nehmen wir mit Handkuss! Warst Du denn bei unserem Frühling...
von kulturlandskap
14. April 2013 13:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Nordic Talking
Antworten: 0
Zugriffe: 1638

Nordic Talking

Literatur, Film und Debatten aus Europas Norden
Veranstaltungsreihe in München vom 23.04. bis 16.05.2013 in München

Es kommen z.B. Hallgrimur Helgason, Lars Saabye Christensen, Kirsten Hammann, Beady Belle, Nørdic by Nature...

Mehr Informationen unter http://www.nordictalking.org
von kulturlandskap
14. April 2013 13:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Midnattskören aus Lund (Swe) kommt nach München
Antworten: 0
Zugriffe: 1639

Midnattskören aus Lund (Swe) kommt nach München

Wir freuen uns auf den Midnattskören:
von kulturlandskap
14. April 2013 13:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Konzert in München
Antworten: 0
Zugriffe: 1632

Konzert in München

Von Glücksuchern,
von geraubten Frauen,
von der Liebe und
vom Frühling...
von kulturlandskap
26. November 2012 18:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Julkonserter med Luciatåg på 8 och 9 december i München
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

Julkonserter med Luciatåg på 8 och 9 december i München

Herzliche Einladung! Genaue Daten siehe link unten. Nach dem Konzert in der Kreuzkirche am Sonntag servieren wir Kaffee, Glögg und selbstgebackene Lussekatter und anderes traditionelles schwedisches Weihnachtsgebäck. Nicht verpassen! :thumbsup: http://www.schwedischer-chor.de/pdf/lucia_20121105.pdf
von kulturlandskap
24. September 2012 19:12
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Die schwedische Botschaft in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4443

Re: Die schwedische Botschaft in Berlin

Habe mal einen Bericht über die Kantine des Felleshus gesehen. Sie soll absolut einen Besuch wert sein. Geöffnet auch für Nicht-Bedienstete, allerdings nicht zur mittäglichen Kernzeit.
http://www.nordischebotschaften.org/fel ... e-kantine/
von kulturlandskap
24. September 2012 19:01
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Zug oder Flug nach Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 8019

Re: Zug oder Flug nach Stockholm

Hej, Ich kann empfehlen, einen Weg mit dem Zug zu fahren, den anderen zu fliegen; man ist schon sehr lang mit dem Zug unterwegs (das geht auch von der Urlaubszeit weg) und in Stockholm gibt es soooo viel anzuschauen. Wie ich sehe, müsstet ihr ja erst mal nach HH, das dauert ja auch einige Stunden, w...
von kulturlandskap
4. September 2012 22:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Hej aus München

Danke Euch beiden! :bowler:
von kulturlandskap
4. September 2012 11:01
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Der schwedische Chor München sucht Männer
Antworten: 4
Zugriffe: 6672

Der schwedische Chor München sucht Männer

Langweilst Du Dich noch - oder singst Du schon? :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: Der schwedische Chor München (Svenska Kören München) :flagge3: sucht Tenöre und Bässe Wir sind ein gemischter Chor (wir sind ca zwischen 20 und 50) und widmen uns vor allem der schwedischen Chorliteratur...
von kulturlandskap
4. September 2012 10:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Hej aus München

Hallo, ich heiße Elisabeth, bin aus München und seit ca 3 Jahren Skandinavienfan. Einstiegsdroge: Norwegen. Lerne Norwegisch. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, dem Schwedischen Chor :thumbsup: in München beizutreten. (Wir suchen übrigens Tenöre und Bässe, habe Gesuch im Forum "Schweden ...