richadrichy hat geschrieben:
Framsidan hat geschrieben:
Und nochwas Framsidan,- du mußt richtig lesen lernen, ich bin Realist und wenns was gibt das (in meinen Augen) zu kritisieren oder zu verbessern gilt, dann tu ich das,- das hab ich D getan, weil ich dort das Systhem zur Genüge kenne und jetzt wo ich das schwedische Systhem kennenlerne tu ich das auch hier.... alles was ich positives über Schweden geschrieben habe, habe ich bisher nicht revidieren müssen... oder weißt du da einen speziellen Punkt?
ja du sagtest z.B. dass die nach dir schreien als Hufschmied und jetzt wo du hier bist wollen sie dich nich thaben. Sie nehmen die Schlechten schwedischen Hufschmiede.....
Aber redest du mit deinen Kunden genauso wie mit deinen Mitschreibern windert mich das nicht.
Auch hab eich noch nie behauptet dass es keine guten Ärzte hier gibt... ich sage nur dass das ganze Gesundheitswesen hier schlech tist. Du bist ein paar Monate hier, ich 31 Jahre.
Mein Mann ist Schwede und hier geboren und aufgewachsen und kann das hier sicher besser wie du auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Meine ganze Umgebung, Freunde, Bekanntenkreis usw ist schwedisch. Ist a bissl anderns wie bei dir
Framsidan
Ich hab dich auch lieb...