Fußballerin Marta will Schwedin werden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Fußballerin Marta will Schwedin werden

Beitrag von Karsten »

Marta Vieira da Silva, im Damenfußball die absolute Nummer Eins, will in Schweden bleiben. Die aus Brasilien stammende Profisportlerin hatte zuletzt für den schwedischen Pleiteclub Tyresö gespielt und ist im Begriff, zu Rosengård nach Malmö zu wechseln. Jetzt hat sie einen Antrag auf Einbürgerung gestellt. Wie Sie der Tageszeitung Expressen sagte, hatte sie schon länger mit diesem Gedanken gespielt...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5922623


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste