Hallo Ihr lieben Foris,
ich hätte da mal eine Frage aus reiner Neugier

Manche von Euch haben ja bereits ein eigenes Ferienhaus in Schweden, andere hingegen (so wie ich) mieten jedes Jahr zur Urlaubszeit. Nun meine Frage: Habt ihr ein bestimmtes Ferienhaus, wo ihr immer Urlaub macht? Oder fahrt ihr in jedem Urlaub in eine andere Provinz?
Oder z.B. im Sommer ein anderes Haus als im Winter?
Wir sind bisher in verschiedenen Provinzen gewesen, zuletzt waren wir in Blekinge und könnten uns vorstellen, praktisch "sesshaft" zu werden und dort immer wieder Ferien zu machen.
Obwohl ein Traum ist, einmal eine Art Schweden-Rundreise zu machen.....aber das wird wohl noch etwas dauern und muß auch noch geplant werden

Wie ist das bei Euch? Treue Stammgäste oder Zugvögel?
Ich fand das früher immer fürchterlich, als ein Arbeitskollege erzählte, dass er schon seit 15 Jahren immer in das selbe Hotel nach Rimmini fährt.......ich fand das damals sooooo spießig

Aber jetzt kann ich das gut verstehen und hätte auch gerne so ein "Nest", in dem ich einfach gerne Urlaub mache.
Freu mich schon auf Eure Antworten.