Fußball-Bundesliga in Stockholm?

Antworten
freisem
Beiträge: 2
Registriert: 3. Oktober 2007 13:40
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Fußball-Bundesliga in Stockholm?

Beitrag von freisem »

Liebes Forum,

ich halte mich beruflich von Oktober bis Ende November in Stockholm auf und verbringe hier auch die Wochenenden. Wenn möglich würde ich mir gerne samstags oder sonntags meine geliebte deutsche Fußball-Bundesliga anschauen. Weiß hier vielleicht jemand, ob es in der Stadt eine Sportsbar gibt, die Premiere ausstrahlt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Matthias :-thank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

freisem
Beiträge: 2
Registriert: 3. Oktober 2007 13:40
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von freisem »

Hallo Gernot,

danke für Deine Antwort. In meiner Dienstwohnung habe ich allerdings kein deutsches Fernsehen (vielleicht auch zum Glück :pfeif: ). Und eine Satelitenschüssel will ich mir für die kurze Zeit natürlich nicht zulegen.

Es geht mir eigentlich auch mehr um eine Liveübertragung. Als ich letztes Jahr in Prag war, gab es dort eine Menge Sportkneipen, die die deutsche Bundesliga auf Premiere (bzw. Arena) übertragen haben.

Gibt es so etwas auch in Stockholm?

Danke und Gruß,

Matthias

(schon in Stockholm)


Benutzeravatar
Miro
Beiträge: 10
Registriert: 12. Juli 2006 22:15
Wohnort: Chemnitz / Göteborg

Beitrag von Miro »

Sportsbars gibt es in schwedischen Städten ausreichend, in Stockholm zeigt Canal+ folgende Lokalitäten auf:

O'Learys Götgatan, Götgatan 11
O'Learys First Hotel Amaranten, Kungsholmsgatan 31
Gröna Jägaren, Götgatan 64
Big Ben, Folkungagatan 97
Hard Rock Café, Sveavägen 75
Papagallo, Götgatan 5
Restaurang Klein, Kornhamnsgatan 51
Harry B James, Regeringsgatan 47
Alfredo's, Hammarby Allé 163
Restaurang Krönet, Götgatsbacken 15
Tuppen bar & kök, Folkungagatan 95
Restaurang Limerik, Tegnerg 10
Pub Stringfellow, Torsgatan 48
O´Learys, Arlanda
Dubliner Southside, Hornsgatan 104
Spitfire Pub, Birger Jarlsgatan 33
BallBreaker Activity Centre, Warfvingensväg 19
Pizza Hut, Klarabergsgatan 56
Restaurang Uskudar, Svedenborgsgatan 24
Restaurang Dubliner, Smålandsgatan 8
Syster O Bror, Drottning Kristinasväg 20
Tudor Arms Pub och Restaurang, Grevgat 31
Fox & Badger, Norrbackagat 56
Krukans Spis & Sport, Rosenlundsgatan 16
Shamrock, Folkungagatan 102
After Temple Bar, Kornhamnstorg 57
O´Connels, Stora Nygatan 22
Högbergs, Götgatan 33
Strykjärnet, Skånegatan 47
Golden Rate, Renstiernasgata 22
Broder Tuck, Götgatan 85
Gate 120, Sveavägen 120/Surbrunnsgatan 46
HG's & BG's, Hornsgatan 134-136
Bläcktornskällaren, Ringvägen 147
O´Learys Centralpub 5162, Stockholm Centralstation
City Golf GK, Luntmakargatan 36
Kings Town AB, Ringvägen 104
Tullen Bar & Kök, Götgatan 103
Läckerbiten, Götgatan 97
Axela restaurang, Skånegatan 64

Aaaaber: Schweden ist fußballerisch recht England-verbunden. Wenn du also nach Livespielen der Premier League suchtest, würdest du problemlos fündig. Bei der Bundesliga wirst du dich wohl in den größeren der aufgezählten Pubs direkt erkundigen bzw. auf einen Stockholm-Auskenner hier im Forum warten müssen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste