Sprachkursen in Stockholm

Antworten
Emi
Beiträge: 3
Registriert: 25. November 2005 17:25
Wohnort: Ostrowiec Sw. (PL) / fr. 21.01.06 Lidingö / Stockholm
Kontaktdaten:

Sprachkursen in Stockholm

Beitrag von Emi »

Hallo,
hab ein Problem. Uebermorgen ziehe mich nach Stockholm um. Ich gehe dort als Au Pair (als ich im andren Thema geschrieben hab). Ich werde mein Schwedischkurs machen, aber bin auch in Deutsch interessiert - ich komme aus Polen und hab Germanistik nicht fuer lange studiert aber so lange hab ich kein Deutsch benutzt so ich hab so viel vergessen... :(
Kann jemand mir damit helfen? Einfach gesagt, ich suche ein Deutschsprachkurs, so nah so moeglich von Lidingo...
irgendwelche Idee?
ah, das Problem ist, dass ich nur die Zeit morgens habe (und die Kursen, die ich gefunden habe, nehmen das Platz abends :()


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Christina
Beiträge: 4
Registriert: 1. Februar 2006 10:59
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Christina »

Hallo, ich habe ein JAhr lang als AuPair auf Lidingö gewohnt! Bist du denn auf Lidingö oder in Stockholm gemeldet? Dann kannst du umsonst Sprachkurse bei KomVux besuchen, Schwedisch und Deutsch!
Bei weiteren Fragen mail mir einfach: chrissy.wu@web.de

Hälsningar Christina


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste