Stockholm Sprint

Antworten
Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stockholm Sprint

Beitrag von Helma »

Hej und Hallo,
am Wochenende war ich in Sthlm und sah, wie Unmengen von Schnee auf Lejonbacken verteilt wurden, Bagger und Planierraupen unermüdlich im Einsatz. Heute nun sollte der "sprinten" stattfinden. War schon ein spezieller Anblick, die Skifahrer rund ums Schloss! Kennt sich jemand aus und kann mir erklären, was sich hinter dieser Veranstaltung verbirgt?

LG/Helma


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste