Wo gibt es Elche?

Antworten
sweiss
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2008 07:22

Wo gibt es Elche?

Beitrag von sweiss »

Hallo,

wir fliegen im September nach Stockholm und da ich Elche sammel wollte ich mal nachfragen ob mir jemand evtl verraten kann wo ich in Stockholm einen Touri-Laden finde wo es welche hat.

Oder bekommt man die evtl auch auf dem Flughafen?
Falls der in Skavasta auch Läden hat.

Gruß
Silke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von meikelelch »

Hej Silke,

Elch kannst Du in vielen Läden in Gamla Stan "sammeln".
Oder Du gehst in die Touristen-Info gegenüber vom NK-Kaufhaus (zw. Sergels Torg und Kungsträdgården).

"Echte" Elche gibt es in Stockholm auch zu sehen.
Diese siehst du in Skansen.

Viel Spaß beim "Sammeln",
Michael


Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sverigevän »

Gleich auf dem Flugplatz Skavsta gibt es eine turist-information - vermutlich also auch die ersten Elche.


elchili
Beiträge: 10
Registriert: 18. Juli 2008 19:44

Beitrag von elchili »

Hallo,

an Elchen wird es dir in Stockholm nicht mangeln. Ich konnte mich bei der Vielzahl gar nicht entscheiden.
Tourist-Infos sind immer gut!

Viel Erfolg
Katharina


Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Beitrag von irni »

Elche in Schweden sind wie der Eiffelturm in Paris, allgegenwärtig!!!


/irni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste