Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. November 2011 16:08 

Bilder: 0
Bedankt: 1 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
ich möchte in schweden arbeiten und auswandern. ich bin arbeitslos und hier in deutschland ist es nicht mehr zum aushalten. ich bin dabei um die schwedische sprache zu lernen. ich suche einen job in schweden. maschinenführer im holzbereich wäre gut. ich bin gelernter schreiner und habe in der papierverarbeitung gearbeitet. :(

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 29. November 2011 18:17 

Bedankt: 47 Danke
Danke erhalten: 45 Danke
hej

versuchs mal,wenn du richtig gut gelernt hast,bei www.sca.com

Profil Private Nachricht senden  

Folgende Mitglieder 2 wollen sich bei insa für diesen Beitrag bedanken:
Google Adsense [Bot], mikewilhelm

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011 14:34 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 2 Danke
mikewilhelm hat geschrieben:
... hier in deutschland ist es nicht mehr zum aushalten. ...

Überstürze dein Vorhaben nicht, auch in Schweden muss man arbeiten und steuern zahlen. Schweden ist kein Paradies und hat neben vielen guten Seiten auch negative Seiten. Ich bin noch immer schwer der Meinung, dass Deutschland mit eines der sozialsten Staaten ist. Niemand ist dort verloren und jeder hat seine Chance.

Es ist schwer wenn man am Boden ist in seiner Situation positive Dinge zu sehen und um so leichter die negativen Seiten in seiner Wunschheimat zu übersehen.

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben, aber versuche alles immer realistisch zu sehen.
Välkommen till Sverige!

BeitragVerfasst: 22. Januar 2012 10:31 

Bedankt: 1 Danke
Danke erhalten: 3 Danke
hej Hauptstadtgoere
also was mir hier auffällt ist, daß einige immer der Meinung sind, daß man auswandern will um ins Paradies zu kommen.