Hej ihr lieben..
Ich plane gerade noch dieses Jahr, nach meinem Urlaub, ein aufenthalt in Schweden der etwas länger andauern soll.. geht in die richtung Sprachreise.. Ich dachte da an 1 Monat bis 2 Monate.. für's erste

Maximal 3 monate.. aber das könnte man ja dann noch ebsprechen.. wie lange genau ich eine Unterkunft brauche.. viel wichtiger ist, das jemand etwas frei hätte.. Zweck der ganzen Sache, ist das ich Schwedisch lernen möchte und vor Ort kann man das nunmal am besten. Desweiteren möchte ich Schweden kennenlernen.. viel in der Zeit mit nehmen und erleben

Ich bin auf der suche nach einer Unterkunft, könnt ihr mir etwas empfehlen? oder hat vielleicht sogar jemand ein Ferienhaus zu vermieten, wo es mir in Monatsmieten anbieten kann? Ich wäre über jede Hilfe danbar.. es kann sich jeder gerne per PN auch melden, der etwas für mich hätte

Dazu ist es mir ganz gleich.. wo genau oder wenn es etwas abgelegen ist.. da man ja mit der bahn, auch wenn es etwas länger brauch, gut rum kommt. Göteborg.. Malmö.. Skane.. smaland.. auch die zwischen "dörfer" sind okay

Ich kann mich dann der gegend anpassen, daher ist es kein Problem.. Schwedisch, kann ich in ganz schweden lernen

Ich freue mich über ernstgemeinte nachrichten von euch!!!!
Audrey.