Hallo und guten Tag an Alle

Mein Name ist Ellen und ich habe mich hier ganz neu angemeldet.
Ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass jemand vielleicht eine Lösung weiß.....
Ich bin 41 jahre alt, verheiratet. Wir haben 2 Töchter Sarah (9 Jahre) und Merle (4 Jahre).
Unsere große Tochter ist autistisch. Wir haben einen Hund, Polly (Cavalier King Charles Spaniel).
Polly wurde zum Therapiehund ausgebildet. Er hilft Sarah bei allen alltäglichen Dingen, bei denen sie Unterstützung braucht.
Im Juli möchten wir gerne eine Woche nach Schweden fahren. Es war eine sehr spontane Aktion, denn meine Freundin wohnt in Häradsbäck. Wir haben auch ganz in der Nähe ein schnuckeliges Ferienhaus gefunden.
Letzte Woche hat sich herausgestellt, dass der Tollwut-Titer von Polly nur bei 01 liegt. Vorschrift ist aber ein Titer von mind. 0,5 !! Natürlich können wir jetzt die 120-Tage-Frist nicht einhalten, um eine neue Titer-Bestimmung durchführen zu lassen. Jetzt sieht es so aus, dass Polly nicht mit kann, obwohl er von Geburt an regelmäßig durchgeimpft und entwurmt wurde.
Ich habe niemanden, der sich um den Hund kümmern könnte. Und unsere Große hat schon gesagt, dass sie ohne ihn nicht fahren kann.
Wißt Ihr vielleicht, wie ich eine Sondergenehmigung bekommen kann? Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, wie wir Polly mitnehmen könnten ?
Für Sarah ist es sehr wichtig, dass er mit kommt.
Ich bin sehr dankbar für jeden Tip.
Viele liebe Grüße
Ellen