Einen Gruß aus Baden-Württemberg

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Einen Gruß aus Baden-Württemberg

Beitrag von Trolli »

Hejsan!

Mich gibt es hier im Forum schon ne ganze Weile, doch registriert hab ich mich jetzt erst.Wird aber auch mal Zeit!

Schon seit Jahren bin ich begeisterter Skandinavien Fan, zuerst war ich mehr in Norwegen zu finden, doch nun zieht es mich nach Schweden. Einfach einmalig diese Weite und diese Natur, die man dort erleben kann.

Mein nächstes Ziel das ich mir in Kopf gesteckt habe, ist mal nach Gotland zu gehen, am besten zu der Mittelalterwoche, da ich mich seit einiger Zeit hier auch auf Mittelaltermärkten rumtreibe und mich na klar in einem Wikingergewand zeige:-))

Ich freu mich auf neue Kontakte und viel interessante Informationen!

Liebe Grüße Anette :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trolli »

Hej Thorsten!

Dankeschön.
Das finde ich ja klasse, daß Du auf solch Märkten sogar Honig verkauft hast.
Ich find die Atmospäre der Märkte toll und man fühlt sich einfach in die alten Zeiten zurückversetzt und kann ganz viel Neues entdecken.

Ja Gotland wird sehr voll sein, was mich aber zum Glück nicht abschreckt. Die Fotos, die ich von dem Event gesehen habe sprechen für sich.

Hej Heike!

Ich wollte ein Foto von mir ins Profil setzen, aber ich scheine dafür nicht geeignetes zu sein:-) Zumindest nimmt er keines an. Ich werd aber weiter probieren.

Als Wikingerbraut habe ich noch kein Foto, werde aber demnächst eines erhalten und ich werde es Dir umgehend zukommen lassen:-)

LG Anette


Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trolli »

Danke Martin für den Tip.
Ich werd mal dran arbeiten...aber für nichts garantieren:-)) Trollis am PC sind irgendwie überhaupt nicht kompatibel.

Liebe Grüße Anette


Trolli
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juni 2006 21:36
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trolli »

schwedenelch hat geschrieben:
Trolli hat geschrieben:Ich wollte ein Foto von mir ins Profil setzen, aber ich scheine dafür nicht geeignetes zu sein:-) Zumindest nimmt er keines an. Ich werd aber weiter probieren.
das liegt wohl daran das deine fotos zu groß sind. musst du vorher verkleinern so das sie maximal 160 pixel breit und maximal 200 pixel hoch sind, wie das geht , dazu findest du ne erklärung z.b. im bilderforum hier:
http://www.schwedenforum.de/viewtopic.php?t=2325

martin

Hallo Martin,
nun hab ich es probiert, die Fotos die ich hab, haben genau die richtige Größe und es funktioniert trotzdem nicht:-( Ich möcht mich doch als schöne Wikingerfrau darstellen mennooooo....weißt Du was ich anders machen könnte?

LG Anette


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste