Bin jetzt auch dabei ...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
sylvie68
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2006 15:56

Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von sylvie68 »

ein fröhliches Hallo an alle !!!
Mein Name ist Silvia, ich bin 38 und komme aus Hamburg.
Im August war ich mit meinem Freund im Schwedenurlaub
(in der Nähe von Brösarp, falls es jemanden interessiert ;-)).
Ergebniss nach 2 Wochen : Ich finde Schweden super, beschäftige
mich seit der Rückkehr mit diesem Land und ständig stellen sich mir neue Fragen. Bis jetzt mußte mein Freund als Opfer herhalten und als ich
neulich beim Abendessen anfing über schwedische Grammatik zu philosophieren, fragte er mich grinsend ob ich schon bemerkt hätte das mir langsam ein Elchgeweih auf dem Kopf wächst.
Also werde ich ab jetzt meine mehr oder weniger sinnvollen Fragen
im Schwedenforum stellen ...
Grüße aus Hamburg
Silvia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste