Auf der Suche nach Arbeit

Antworten
Lenja1983
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juli 2016 23:27

Auf der Suche nach Arbeit

Beitrag von Lenja1983 »

Hej Hej ;)

ich bin die Kati 32 Jahre alt und gelernte Erzieherin und Sozialmanagerin. Mein größter Wunsch ist es seit dem ich 14 bin in Schweden zu Leben und zu arbeiten. ♡

Ich habe über ein Jahrzehnt pädagogische Berufserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Meine pädagogischen Schwerpunkte sind: Musik, Kunst, Kultur und Theaterpädagogig sowie systemische Familienberatung.
Zudem habe ich aber auch Hotelerfahrung da meine Familie ein kleines Hotel betreibt.

Ich würde mich über
Ratschläge und Tipps von Euch sehr freuen :D

tack och ha de bra ;)

Kati


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Auf der Suche nach Arbeit

Beitrag von Robur »

[quote="Lenja1983".... Kati 32 Jahre alt .... Mein größter Wunsch ist es seit dem ich 14 bin in Schweden zu Leben und zu arbeiten...[/quote]
Wenn du dann in den letzten 18 Jahren fleißig schwedisch gelernt hast, sollte dein Wunsch "relativ einfach" zu erfüllen sein.

Fremdsprachen Kenntnisse durch die evtl. Hoteltätigkeit sind natürlich von Vorteil.
Inwieweit die erlernten Beruflichen Qualifikationen Anerkannt werden wäre dann halt zu prüfen.

Ansonsten: Versuche deinen Traum zu Leben! Ansonsten bereust du es nie versucht zu haben!!!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast