Annäherung an Greifvogelhorste

Antworten
Jörg A.
Beiträge: 23
Registriert: 19. November 2013 11:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Annäherung an Greifvogelhorste

Beitrag von Jörg A. »

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren in der Natur Schwedens unterwegs, vor allem um Fotos von diversen Vogelarten zu machen. Nun hätte ich die Gelegenheit in der Nähe von einem aktiven Fischadlerhorst zu fotografieren. Ich würde mich dem Horst dort zunächst bis auf etwa 100 Meter nähern, schnell ein Tarnzelt aufbauen (Zeitdauer vielleicht 2 Minuten) und ich wäre dann auch schon unsichtbar für das Fischadlerpaar. Meine Frage ist nun, ob es dabei zu irgendwelchen Problemen kommen könnte? Hier in Deutschland ist das Fotografieren von aktiven Greifvogelhorsten ja nicht erlaubt, um die Tiere nicht zu stören. Wie ist dies aber in Schweden? Ich fahre bereits am Mittwoch, darum wäre ich für eine schnelle Beantwortung meiner Frage unwahrscheinlich dankbar.

Med vänliga hälsningar
Jörg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste