Dann will ich auch mal...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Volvonaut
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2018 22:39

Dann will ich auch mal...

Beitrag von Volvonaut »

Erst mal: Danke für die freundliche Aufnahme in der Schwedenstube! :-flagge2

Mein Name ist Henning, ich bin knapp über 50 und komme aus dem Rheinland. Bin seit vielen Jahren Schweden-affin, was nicht zuletzt dem Umstand geschuldet ist, dass das Unternehmen, in dessen Kölner Deutschlandzentrale ich arbeite, ein bekannter schwedischer Automobilhersteller ist. ;)

War schon oft oben, u.a. 3 mal im Winter am Polarkreis zum dortigen Volvo-Treffen. Letztes Jahr Stockholm, dieses Jahr im Juli steht Göteborg auf dem Plan. -> Wer eine gute Unterkunft für 4 Personen im nördlichen Göteborger Schärengarten empfehlen kann - immer her damit.

Gruß in die Runde,
Henning


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Dann will ich auch mal...

Beitrag von Ulf h »

... na das hört sich doch mal gut an ... gibts zum Volvowintertreffen weitere Infos? ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Volvonaut
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2018 22:39

Re: Dann will ich auch mal...

Beitrag von Volvonaut »

Das Treffen findet alle 2 Jahre Ende Januar statt, Teilnehmer kommen aus ganz Europa. Dieses Jahr war der Standort in Lulea, vor 2 Jahren in Kiruna. Wegen Infos guck mal unter www.vomac.org. Bilder gibt's hier: https://myalbum.com/album/MdeafNAYGewh


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Dann will ich auch mal...

Beitrag von Ulf h »

... Danke ... mal sehen, ob ich 2020 dabei sein will ... wobei das nächste Fahrzeug wohl eher ein Scania als ein Volvo werden dürfte ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste