Schurfuss stellt sich kurz vor

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Schurfuss stellt sich kurz vor

Beitragvon schurfuss » 16. April 2019 14:48

Hallo Forummitglieder,
ich der Neue 'Schurfuss' stellt sich ganz kurz vor.Werde dmnächst 72 Jahre(ganz schön alt schon)...wohne in D ...im Osten natürlich. :pfeif:
Ich bin ab 1997-2008 nach Skandinavien gefahren.Bestimmte Umstände verweigerten mich für weitere Fahrten.Die letzten zwei Jahre davon (2007/08)war ich intensiver in Schweden.Speziell in Härjedalen.(Lusnedal)Ein großartiges Gebiet.
Nun werde ich mit meinen Alter nach 12 Jahren Abstinenz nochmal eine Fahrt wagen dorthin.Das wird Ende Juni sein.
Es wird eine Erinnerungstour werden...
Jeder Tag neu fängt vom neuen an :bowler:
schurfuss
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. April 2019 13:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Schurfuss stellt sich kurz vor

Beitragvon Ekbacken » 16. April 2019 17:23

Hej Schurfuss,

wo ist denn das Lusnedalen in Härjedalen,
kann es nicht finden

Gruß Ekbacken
Benutzeravatar
Ekbacken
 
Beiträge: 1019
Registriert: 29. September 2018 09:27
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times

Re: Schurfuss stellt sich kurz vor

Beitragvon schurfuss » 16. April 2019 17:52

Ekbacken hat geschrieben:Hej Schurfuss,

wo ist denn das Lusnedalen in Härjedalen,
kann es nicht finden

Gruß Ekbacken


Es ist ein kleiner Ort bei Funasdalen in Richtung zur Flatruet hin ca.8 km weg.Dort war ich vor Jahren und sehr gut aufgehoben.
Fruß
schurfuss
Jeder Tag neu fängt vom neuen an :bowler:
schurfuss
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. April 2019 13:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Schurfuss stellt sich kurz vor

Beitragvon Ekbacken » 16. April 2019 18:27

Jetzt weiß ich auch wo es ist. Wir waren dort auf dem C-Platz
und haben Wanderungen gemacht. Von Ramundberget zu den alten Gruben.
Hamra das Blumenfjäll und natürlich Flatruet.
Allerdings wird es Ljusnedal geschrieben.
Die Gegend war auch unser Favorit. :Flagge2:
Benutzeravatar
Ekbacken
 
Beiträge: 1019
Registriert: 29. September 2018 09:27
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times

Re: Schurfuss stellt sich kurz vor

Beitragvon schurfuss » 16. April 2019 18:46

Ekbacken hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wo es ist. Wir waren dort auf dem C-Platz
und haben Wanderungen gemacht. Von Ramundberget zu den alten Gruben.
Hamra das Blumenfjäll und natürlich Flatruet.
Allerdings wird es Ljusnedal geschrieben.
Die Gegend war auch unser Favorit. :Flagge2:


Ja entschuldigung mit den schwedischen Namen habe ich meine Probleme so... :pfeif:
Hauptsache es stimmt nun,sicherlich bei Frau Klockervold gewesen auf dem C-Platz ?Dort werde ich auch sein dann ende Juni.
Jeder Tag neu fängt vom neuen an :bowler:
schurfuss
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. April 2019 13:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron