Elche im Erzgebirge???

Antworten
Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Elche im Erzgebirge???

Beitrag von wölfchen »

Hej hej,

ich war dieses Wochenende im Erzgebirge. Leider hat es dort auch erst heute morgen angefangen zu schneien - aber so richtig auch noch nicht.
Aber was soll ich sagen, da haben doch tatsächlich Elche meinen Weg gekreuzt. Habe dann nicht lange gezögert und sie "freigekauft". Nun dürfen sie auf unserer Fensterbank Schlitten fahren und Ski laufen. Nur räuchern, werden sie nie!
Und das sind sie (die Bilder sind nicht besonders gut):
Bild

Bild

Bild

Die beiden haben mir sofort gefallen - auch wenn sie recht teuer waren. Aber sie sind eine richtige Augenweide bei uns und dürfen den ganzen Winter stehen bleiben.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Liebe Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von wölfchen »

Teuer waren sie wirklich. Leisten konnte ich sie mir eigentlich auch nicht, muss jetzt nächsten Monat sehr viel kürzer treten, da auch noch die Autoversicherung fällig wird.

Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich sie ansehe und denke gar nicht mehr an das viele Geld! (Und bloß nicht auf DM umrechnen, sonst wirds mir ganz schummrig)

LG
Tanja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste