Bewerbung und Zeugnisse

Antworten
Benutzeravatar
swetrain
Beiträge: 33
Registriert: 8. Februar 2007 18:27
Kontaktdaten:

Bewerbung und Zeugnisse

Beitrag von swetrain »

Hej,

ich habe mal 2 Fragen zwecks Bewerbungen und Zeugnissen:
1. wie macht Ihr das denn mit den Bewerbungen, die Ihr nach Schweden schickt?
Sendet Ihr da die deutschen Zeugnisse mit, oder nur die schwedischen Übersetzungen?

Ich habe nun bei meiner ersten Bewerbung zunächst nur die deutschen Zeugnisse geschickt, da ich die Übersetzungen noch nicht hatte. Künftig weiß ich jedoch nicht, ob ich da die deutschen auch noch senden soll.

2. In meiner Bewerbung, die ich diese Woche (mit Hilfe einer Übersetzerin) verschickt habe, schrieb ich, dass ich die übersetzten Zeugnisse nachsende, sobald ich sie habe.
Für diese Mail nun mit den Zeugnissen würde ich folgendes schreiben:
I dag jag fått min betyg på svensk och skickar dem till ni som jag skrivit på min ansökan.
Vänliga hälsningar
Auf deutsch sollte das heißen:
Heute erhielt ich meine Zeugnisse und sende sie euch, wie ich in meiner Bewerbung schrieb.
Ist der Satz denn so O.K. oder was müsste ich ändern?
Wäre super, wenn jemand kurz seinen Kommentar dazu geben würde.
Jochen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wolfgang B.
Beiträge: 154
Registriert: 13. August 2006 17:50
Wohnort: Västra Götalands län

Beitrag von Wolfgang B. »

Hej,swetrain
das Abeitsamt hier in Schweden (arbedsförmedlingen) übersetzt dir deine Zeugnisse,
Referenzen und Berufsabschlüsse umsonst und dann sind sie auch
noch beglaubigt.
Allerdings mußt du dich dafür hier arbeitslos melden.

trevlig kväll


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Sie dienen der allgemeinen Erheiterung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste