Himmelfahrt nach D und zurück..nee, nich wörtlich

Antworten
Benutzeravatar
Rübezahl
Beiträge: 28
Registriert: 27. Februar 2007 22:44
Wohnort: Lenhovda

Himmelfahrt nach D und zurück..nee, nich wörtlich

Beitrag von Rübezahl »

Hejsan,

ich lebe seit Februar in Småland und fahre über Himmelfahrt für eine Klamottenholtour nach Münster. Wohne in Lenhovda, Nähe Växjö. falls jemand Zeit und Lust hat, gegen einen kleinen Kostenbeitrag mitzufahren, wäre ich echt froh. Da ich mit Anhänger fahre, werden das meist gut 12 Std., was alleine doch recht heftig ist.

Bin auf Reaktionen gespannt

Gruß Axel :flagge3:


Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste