Meiner Einer

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ciscko
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2005 15:07

Meiner Einer

Beitrag von Ciscko »

Hallo Leute,

mein Name ist Christian, ich bin 22Jahre alt und gehe ab Mitte August für ein oder zwei Semester zum Studieren nach Lund. War bisher auch nur ein einziges mal in Schweden - aber auch nur auf Durchreise nach Finnland. Aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Bin schon sehr gespannt auf das Abenteuer Schweden und deswegen natürlich dankbar für jeden Tip und Hinweis, den ich finden kann.

Damit auch ein großes Lob an Thorsten!! Das Forum hat mir schon so manches mal echt weitergeholfen -> Danke Danke Danke :D

Ich hoffe das wird es auch noch ein paar mal tun.

Wäre toll auch noch ein paar Leute kennenzulernen, die ebenfalls nach Schweden zum studieren gehen -> erfahrungsaustausch, evtl. gegenseitiger besuch etc.

Nochmals Danke für die Hilfsbereitschaft der anderen Forummitglieder!!!

Der Unwissende, aber hoffentlich hinzulernende

Christian :P


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Hej Christian,

na dann viel Erfolg!

8)

Ich persönlich finde Lund sehr schön. Ich war 3 Mal da, und finde es klasse dort. Viel Spaß!

Gruß Mia


Vicky
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juni 2005 12:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Vicky »

Hej Christian,
herzlich willkommen auch von einem noch frischen Mitglied.
Viel Spaß hier und viel Spaß in Schweden!!!
Grüßle
Vicky


Ciscko
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2005 15:07

Beitrag von Ciscko »

Danke Danke Danke

Natürlich werde ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :D

@Anne: Am 17.August ist mein erster Tag an der Uni - dort werde ich dann BWL mit Schwerpunkt Informatik studieren - ist hoffentlich interessanter als es klingt :wink:

War noch nie in Lund! Aber hab schon von vielen gehört das es da sehr schön sein soll und der Strand von Lommar (ca. 7km weg) auch sehr schön *freu* -> bin schon echt gespannt wie ein Schnitzel in der Bratpfanne :D

So jetzt erstmal zurück zur geliebten Arbeit
hey do och en bra dag!

(man entschuldige mein schlechtes schwedisch ->kommt hoffentlich noch)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste