Hi Saga
super geschrieben...coole Einstellung...meine

@Markus
was soll ich erst sagen, als 51er Bj, mit ein paar wenigen silbrigen Resthaaren...grins
nach 28jähriger Partnerschaft, hatte ich auch das gefühl es geht nix mehr, sogenannte Torschlusspanik, aber jetzt nach 1 1/2 Jahren singledasein, kann ich nur lachen darüber...
...habe jetzt mehr Frauen kennen gelernt, als in meiner Jugendzeit (und die war schon nicht ohne)...
du mußt nur halt Geduld haben und nix versuchen übers Knie zu brechen, es kommt alles von ganz allein...laß dich finden, wenn es manchmal auch einige Wochen dauert, egal, sie sprechen/schreiben dich an !
auch ich habe gedacht, dich nimmt doch keine mehr, 28 Jahre Partnerschaft hinterlässt doch schon einige Spuren, man wird pflegmatisch, lässt sich gehen, etc
heute seh ich das völlig anders, auch im gediegenen Alter hat man(n) noch reichlich chancen, mußt halt nur aus dir was machen, respektables aussehen und auftreten ist da sehr wichtig.
treibe seit über einem Jahr Kraftsport, erstens fühl ich mich dadurch selbst sehr gut, zweitens schauen doch dir mal die Freuen hinterher, ja auch Jüngere, und das stärkt immens das Selbstbewußtsein
logg dich doch mal bei
http://www.Finya.de ein, is total kostenlos, und da wirste bestimmt gefunden...auch mit wenigen Haaren...grins