Hilfe bei Lebenslauf-Übersetzung

Antworten
polarlys
Beiträge: 3
Registriert: 26. Januar 2010 21:24

Hilfe bei Lebenslauf-Übersetzung

Beitrag von polarlys »

hej!

ich möchte mich bei einer Firma in Schweden bewerben und mein deutscher Kontaktmann meinte, dass es ja natürlich schon cool wäre, wenn ich zumindest meinen Lebenslauf auf Schwedisch verfassen würde. Gesagt getan, ich hab ihn übersetzt und dann kamen die Zweifel. Wenn man nur in Stichwörtern schreibt, klingt einiges ziemlich schnell falsch und es kommt die Frage auf, ob die Schweden das überhaupt so schreiben würden.

Ich würde daher jemand suchen, der sich vielleicht 5 Minuten Zeit nehmen könnte um einmal über meinen Lebenslauf drüberzuschaun. Ich würde ihn ihm oder ihr dann schicken!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Iris


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

viljaovilja
Beiträge: 30
Registriert: 26. Januar 2010 16:53

Re: Hilfe bei Lebenslauf-Übersetzung

Beitrag von viljaovilja »

Hej Polarlys!

Ich helfe gerne wenn ich kann, ich bin gebürtige Schwedin!

viljaovilja


polarlys
Beiträge: 3
Registriert: 26. Januar 2010 21:24

Re: Hilfe bei Lebenslauf-Übersetzung

Beitrag von polarlys »

hej hej,

tusen tack! es ist echt wichtig für mich =)
wie kann ich dir den lebenslauf denn zukommen lassen?

liebe grüße


viljaovilja
Beiträge: 30
Registriert: 26. Januar 2010 16:53

Re: Hilfe bei Lebenslauf-Übersetzung

Beitrag von viljaovilja »

Hej!

Ich habe dir meine Mail-Adresse auf Deine Seite geschickt!

Hälsningar
viljaovilja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste