Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitragvon Ayla » 3. November 2013 16:24

Hallo,

ich habe ein Anschreiben, so gut es mir möglich war, in schwedisch aufgesetzt. Leider habe ich sprachlich gesehen noch einige Defizite, so dass ich wirklich dankbar wäre, wenn jemand nochmals Korrektur lesen und die (mit Sicherheit mehreren) Fehler 'ausmerzen' könnte.

Vielen Dank und m.v.h.

Bettina
Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Ayla
 
Beiträge: 66
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Has thanked: 42 times
Been thanked: 27 times

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitragvon Condor » 3. November 2013 19:46

Schick rüber per PN
Benutzeravatar
Condor
 
Beiträge: 71
Registriert: 10. November 2012 19:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitragvon Ayla » 3. November 2013 20:19

Hallo Condor,

vieeelen Dank :bowler:

PN habe ich Dir eben zugeleitet.

M.v.h.

Bettina
Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Ayla
 
Beiträge: 66
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Has thanked: 42 times
Been thanked: 27 times

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitragvon svenskachen » 16. Februar 2014 15:09

Hallo,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, wie der Thread-Eröffner. Haben schon ein Anschreiben verfasst sind uns aber ziemlich unsicher. Es soll nicht perfekt sein, denn sonst entsteht ja der Eindruck, dass ich sehr gutes Schwedisch könnte.
Hänge im Moment beim A2-Niveau herum und taste mich langsam vorwärts. Allerdings ist es auch ohne weitestgehend praktische Anwendung schwierig. Der nächste Sprachkurs geht erst im Juli los und ist 75km entfernt, also nützt es nichts und ich muss in den sauren Apfel beißen und mich allein durchwursteln.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank vorab! :Flagge2:

LG
Maik
Benutzeravatar
svenskachen
 
Beiträge: 50
Registriert: 14. Januar 2014 09:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times


Zurück zu Übersetzungen S-D / D-S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast