Mail korrigieren? *liebguck*

Antworten
Benutzeravatar
Lotus
Beiträge: 32
Registriert: 8. Januar 2012 17:08
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Mail korrigieren? *liebguck*

Beitrag von Lotus »

Hallo Sprachkundige!

Könnte jemand von Euch mir einen riesigen Gefallen tun und die mail korrigieren, die ich an einige Makler schicken möchte? Es handelt sich um eine Anfrage nach Besichtigungsterminen.
Ich habe mir jetzt in meinem holperigen Schwedisch etwas zusammengedichtet, was vermutlich nicht nur holperig, sondern ziemlich gruselig ist :oops: . (Ich habe einige der Vokablen aus dem ordbok gefischt, und das ist ja immer so ne Sache...)

Viele von Euch können ja perfekt schwedisch, ich leider noch lange nicht... :(
Für Hilfe wäre ich unglaublich dankbar!
Ich schicke den Text gern per PN oder mail. Er ist nicht sehr lang. Word sagt, es sind 186 Wörter.

Liebe Grüße!
Lotus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste