Passt das so

Antworten
smilla657
Beiträge: 6
Registriert: 23. Juli 2013 08:36

Passt das so

Beitrag von smilla657 »

Hej,

schaut bitte mal ob ich das so als Anzeige schreiben kann. Vielleicht wohnt ja wer in der Nähe und möchte es machen :flagge3:

Wir suchen eine zuverlässige Person, die unseren Rasen in Landeryd/Hyltekommun (alle 2-3Wochen) mäht.
Ein Rasentraktor ist vorhanden, Benzin wird gestellt. Bei Interesse bitte unter ..... anrufen.

Vi letar efter en pålitlig person som (varje 2-3weeks) klippa våra gräsmattor i Landeryd / Hyltekommun.
En trädgårdstraktor är tillgängligt, är bensinen gjord. Om du är intresserad, vänligen ..... att ringa.

Danke für´s Schauen

Diana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Passt das so

Beitrag von Rallaren »

smilla657 hat geschrieben:Hej,

schaut bitte mal ob ich das so als Anzeige schreiben kann. Vielleicht wohnt ja wer in der Nähe und möchte es machen :flagge3:

Wir suchen eine zuverlässige Person, die unseren Rasen in Landeryd/Hyltekommun (alle 2-3Wochen) mäht.
Ein Rasentraktor ist vorhanden, Benzin wird gestellt. Bei Interesse bitte unter ..... anrufen.

Vi letar efter en pålitlig person som (varje 2-3weeks) klippa våra gräsmattor i Landeryd / Hyltekommun.
En trädgårdstraktor är tillgängligt, är bensinen gjord. Om du är intresserad, vänligen ..... att ringa.

Danke für´s Schauen

Diana
Sökes
Vi söker en pålitlig person som klipper gräs regelbundet (2-3 veckor) på våran tomt i Landeryd / Hylte kommun. Åkgräsklippare med bränsle finns. Är du den person vi söker, vänligen ringer :

Ihr wohnt leider auf der falschen Seite vom See Bolmen, sonst könnte ich die Person sein, die Ihr sucht :wink:
Gruss Peter


smilla657
Beiträge: 6
Registriert: 23. Juli 2013 08:36

Re: Passt das so

Beitrag von smilla657 »

Hej Peter,

vielen Dank für´s übersetzen :wink:

Hm, man kann halt nicht immer richtig liegen in der Wahl des Standortes, aber uns gefällt´s :)

Wünsch Die ne schöne Woche auf der ;) anderen ;) Seite.

Gruss
Diana


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Passt das so

Beitrag von Rallaren »

smilla657 hat geschrieben:Hej Peter,

vielen Dank für´s übersetzen :wink:

Hm, man kann halt nicht immer richtig liegen in der Wahl des Standortes, aber uns gefällt´s :)

Wünsch Die ne schöne Woche auf der ;) anderen ;) Seite.

Gruss
Diana
Ihr liegt sicher vollkommen richtig mit Eurer Wahl.
Hier gibt es immer so ein Spiel zwischen der Vorder- und Rueckseite Schwedens, Göteborg liegt an der bästkusten und hat einen skärgården, Stockholm eben auf der anderen (uninteressanten) Seite mit versunkenem Wald. Inzwischen verwenden wir auch dieses Framsidan und Backsidan beim See Bolmen. Wobei Du nun an der Framsidan wohnst. :D
Ich hatte mich mal in Hylte beworben, jedoch hat meine Firma gerade kräftig das Gehalt erhöht. Da blieb ich einfach :) Ist auch wirklich toll bei der Firma. Nur leider sitze ich jetzt in Göteborg. Dafuer aber wieder an der Framsidan :doppelwink:
Gruss
Peter
PS. Im August mache ich Urlaub, dann werde ich mir bei Euch mal das Bahnmuseum ansehen.


smilla657
Beiträge: 6
Registriert: 23. Juli 2013 08:36

Re: Passt das so

Beitrag von smilla657 »

Wir finden es hier ganz toll. Viel Wald - Pilze, viel Wasser in der Umgebung und Ruhe - das brauchen wir Großstädter und ich gaaanz besonders ;)
Was machst Du denn in Göteborg?
Das Bahnmuseum, im April hatte sich da ja hoher Besuch angekündigt und unser Nachbar war mit der Königin groß in der Zeitung :o
Wir sind bis 23. August da, wenn Du magst, komm einfach auf nen Käffchen oder so vorbei :D

Gruß

Diana


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Passt das so

Beitrag von Rallaren »

smilla657 hat geschrieben:Wir finden es hier ganz toll. Viel Wald - Pilze, viel Wasser in der Umgebung und Ruhe - das brauchen wir Großstädter und ich gaaanz besonders ;)
Was machst Du denn in Göteborg?
Das Bahnmuseum, im April hatte sich da ja hoher Besuch angekündigt und unser Nachbar war mit der Königin groß in der Zeitung :o
Wir sind bis 23. August da, wenn Du magst, komm einfach auf nen Käffchen oder so vorbei :D

Gruß

Diana
In Göteborg versuche ich Baustellen zu leiten, manchmal vermesse ich bei der Bahn, und manchmal sperre ich die sogar.
Aber wer glaubt, ein Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :D
Danke fuer Dein Angebot, mal sehen vielleicht fahren wir ja in der Woche auf die andere (Deine) Seite vom See :D
Gruss
Peter


smilla657
Beiträge: 6
Registriert: 23. Juli 2013 08:36

Re: Passt das so

Beitrag von smilla657 »

Hej,

hab Dir ne PN geschickt, falls Ihr kommen wollt :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste