Rechtschreibeprüfung Word

Antworten
Franziska Kohler
Beiträge: 4
Registriert: 10. August 2011 15:06

Rechtschreibeprüfung Word

Beitrag von Franziska Kohler »

:fahne: Mein Wordprogramm in Windows 7 überprüft leider die Schwedische Rechtschreibung nicht. Wer weiss, wo ich diese herunterladen kann?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Rechtschreibeprüfung Word

Beitrag von Lukä »

Hej Franziska,

ich gehe mal davon aus, dass der erste Schritt sein muss, sich das schwedische Sprachpaket herunterzuladen. Das findest du als optionales Update in deiner Windows Update Funktion in der Systemsteuerung. Dort solltest du alle gängigen Sprachen angeboten bekommen.

Dann musst du dir die Korrekturhilfen für Microsoft Office herunterlanden. Das kannst du hier machen, anhängig von deiner Office Version und deinem Betriebssystem.
http://www.microsoft.com/de-de/download ... LSUS007798
Dann sollte es eigentlich funktionieren.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste