Song "Sanna Vänner" von Carola

Antworten
Benutzeravatar
JEMA
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juli 2011 10:39
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Song "Sanna Vänner" von Carola

Beitrag von JEMA »

Hallo!
Kam mir jemand übersetzen worum es im Lied "Sanna vänner" von Carola geht. Sind es "echte Freunde"? :oops:
Ich möchte das Lied gerne in einer Präsentation verwenden und möchte daher wissen worüber es handelt.


BildBildBildBildBild

Carpe diem!
Grüße aus Mannheim
JEMA
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Song "Sanna Vänner" von Carola

Beitrag von Mona-Linnea »

Ja, das wird im ganzen Lied immerzu wiederholt, es geht um echte Freunde: Wahre Freunde bleiben, wenn die anderen gegangen sind, auf wahre Freunde kann man sich immer verlassen, wahre Freunde kommen immer zurück, wahre Freunde sind das Beste, was du hast...


M-Lin
Benutzeravatar
JEMA
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juli 2011 10:39
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Song "Sanna Vänner" von Carola

Beitrag von JEMA »

Tack! :wink: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich war mir nicht ganz sicher. Hätte peinlich werden können!


BildBildBildBildBild

Carpe diem!
Grüße aus Mannheim
JEMA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste