Übersetzung Lieblingsland

Antworten
Benutzeravatar
lucky13
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2009 10:01
Wohnort: DD

Übersetzung Lieblingsland

Beitrag von lucky13 »

Hallo, unsere Kinder sollen vor Abreise aus Tyskland noch ein schönes Shirt bekommen:
Text: Ich bin endlich wieder in meinem Lieblingsland.

Ich kann nur recht wenig schwedisch, aber der Übersetzer von Google schreibt: Jag är äntligen tillbaka i min favorit land

Wäre das so richtig ????

Lieben Dank für Eure Hilfe.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Beitrag von irni »

i mitt favoritland

ansonsten ok!


/irni
Benutzeravatar
lucky13
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2009 10:01
Wohnort: DD

Beitrag von lucky13 »

Danke... :mrgreen:


Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

JAG ÄR ÄNTLIGEN TILLBAKA I MITT FAVORITLAND!

Dieser Übersetzer auf Google würde ich unbedingt abraten. Der gibt immer falsche Wörter an die keinen Sinne ergeben.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste